Gradient

Die Geschichte

es ist auch deine Geschichte
Der Augenblick zählt

Die Story zu den Songs

Da ich neben meiner musikalischen Tätigkeit auch „ganzheitlich energetisch“ tätig war und zeitweise noch bin, haben mich in den letzten Jahrzehnten viele Menschen nicht nur musikalisch „gebucht“, sondern u.a. auch für diverse energetische Therapien, Klangschalenmassage, Klangpunktur, spirituelles Heilen und -spirituelle Coaching-Sitzungen aufgesucht. Ein besonderes Erlebnis für viele Menschen waren die Klangbootfahrten inmitten eines türkis-blauen See´s in Österreich. Es waren unvergessliche inspirierende Momente, das Bewusstsein transformierende Fahrten auf diesem „Klangboot“: tiefgreifender Klang vereint sich mit Körper, Geist und Seele – ein Gefühl von „Jetzt“

 

Viele Texte und Geschichten zu meinen Songs sind aus meiner Erfahrung in mehr als 28.000 Einzelsitzungen mit 1000ten Klienten im letzten Jahrzehnt entstanden, u.a. bei klangtherapeutischen, in gerätemedizinischen bwz. spirituellen Heilsessions, bei Seminarwochenenden oder Workshops, Meditationsabenden, musikalischen Jamsessions. Bei Spaziergängen am Strand, Lagerfeuerabenden oder einfach so.

Bei diesen Begegnungen haben mir „hilfesuchende“ Menschen ihre wichtigsten Sehnsüchte, Wünsche und Träume anvertraut. Viele davon haben ihren Job verloren, haben durch gescheiterte Beziehungsgeschichten Existenzängste durchlebt, dem Abgrund nahe, von Panik gequält, den Sinn im Leben verloren und sind vom Weg abgekommen. Angst die Kinder nicht mehr zu sehen, Scheidungskriege, den Halt verloren konnte viele in schlaflosen Nächten keine Lösung finden, das Licht nicht mehr sehen und sind im Labyrinth des Lebens planlos herumgeirrt.

 Ich habe diese „Hauptanliegen“, die mir 1000te Menschen anvertraut haben, in musikalische Geschichten verpackt, kombiniert mit autobiographischen Erlebnissen und Abenteuern.

(Als Vater von 3 Kindern, 2 x geschieden, kenne ich all diese Formen der Ängste und weiß wie schwer es ist und sein kann, damit umzugehen, wieder Klarheit zu finden und das eigene Leben zu leben.)

Die Songs handeln von jenen Themen, welche für die meisten Menschen von immenser Bedeutung sind.

Ich habe erkannt, von „oben“ (meinen Engeln, Schutzengeln, Erzengeln, aufgestiegenen Meistern und himmlischen Freunden)  immer wieder viele Eingaben bekommen, das dahinter, darüber bzw. „in uns drin“ es diesen einen „roten Faden“ gibt, der uns den Weg in unsere eigene Freiheit zeigt.

Ich konnte diese „Eingaben“ vielen Menschen weitergeben,  wie sie ihr Leben wieder leben können und wie sie ihr „verstaubtes“ wieder zum Leuchten bringen. So war es danach sehr vielen wieder möglich die Straße aus dem „Labyrinth“ hinaus und auf den eigenen Weg zurückzufinden. Ein Leben zu leben mit Glück auf allen Ebenen, ein Leben in Liebe, erfüllten Beziehungen, Partnerschaften, Freunden und mit Jobs die Spaß machen, voll von Lebensfreude und Fülle in allen Lebensbereichen.

Visionen und Träume sind wieder hier, der Sinn des Lebens kann wieder gelebt werden. In dieser neuen Frequenz konnte viele ihr Bewusstsein anheben. Die Selbstliebe ist zurück, Eigenverantwortung sowie Klarheit und viele sind auf diesem neuen Level der Freiheit angekommen: ich nenne diese besondere Bewusstseinsstufe: „8.Kontinent“, der eigene Kontinent im Herzen unserer Einzigartigkeit, gelegen am 8.Weltmeer, dem „Farbenmeer“, genau da, wo wir diese bedingungslose Liebe leben können und alles Stufen der Vergebung durchlebt haben. Von hier können wir das „One-Way-Ticket“ in das allumfassende „Universum der Liebe“ lösen.  Hier können wir erschaffen, kreieren, wachsen und vielen anderen Menschen helfen, diesen Weg zu finden. Ihre Vision zu leben, ihre Träume, ihr Leben.

Der 8.Kontinent ist das Hinweisschild aus diesem Kreisverkehr, das Hinweisschild, das dich gefunden hat. Der 8.Kontinent ist genau deine Geschichte.“

Das Schöne daran ist: wie immer es in deinem Leben gerade aussieht: es gibt immer einen Weg hinaus und schon sehr bald ist auch für dich, ein „Neues Land in Sicht“, der 8.Kontinent im Universum der Liebe.

© 2020 by Thomas Koran

  • Facebook Social Icon