"KLANGBOOT" - Musik aus Österreich  

VolksPopMusik im Herzen von Kärnten

Thomas Koran & Harald Golob

"Boot am Wörthersee" - unplugged

BootIntro.MP3Klangboot
00:00 / 00:28

w w w . k l a n g b o o t . a t

Das Abendrot spiegelt sich malerisch im Wörthersee, das Wasser ist ruhig, nur gelegentlich folgen die Wellen der Bewegung eines Bootes, das schon lange am Horizont verschwunden ist. Langsam wird es Abend über dem Süden. Die Stimmung lädt zum Träumen ein – sehnsuchtsvoll schweift der Blick über den See und die Berge. Für einen Moment ist es ganz still...

Ein Atemzug nur, die Augen schließen sich, die Finger gleiten sanft über die Knöpfe der Harmonika, vorerst nur zaghaft suchen sie die Töne, später schneller, fangen sie jenes Gefühl ein, dass wir beide als Musiker tief im Inneren spüren. Gitarrenklänge stimmen ein und folgen dem Rhythmus. Ganz leise nur, kann man es von Ferne hören: „Ich bin am Boot am Wörthersee“

BootBild.jpg
bg_1.png